Direkt zum Inhalt

Weitere Testseiten & Webprojekte

Ich habe für einige Produktkategorien eigene Webseiten erstellt, da ich dort dann eine Thematik gebündelt und übersichtlich behandelt kann und auch Hilfeartikel, Artikel und die Testberichte übersichtlich veröffentlichen kann. Die Tests meines Youtubekanals werden auch in die folgenden Seiten integriert.

Funkkopfhörer & Bluetooth-Kopfhörer

Diese Seite beschäftigt sich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema Bluetooth-Kopfhörer und Funkkopfhörer. Es ist die größte meiner Seiten. Es gibt dort sehr viele Testberichte, Hilfeartikel, Problemlösungen und andere Wissenssammlungen.

Bluetooth-Lautsprecher

Diese Seite habe ich erstellt, um dort alles zum Thema Bluetooth-Lautsprecher zu sammeln. Auch dort gibt es Testberichte und Artikel.

Headsets & Gaming-Headsets

​Von Zeit zu Zeit teste ich auch Headsets und Mikrofone. Auch hier sammle ich alle Tests und Artikel auf einer Seite.

Dashcams/Autokameras

Eine kleine Seite, wo ich mich mit Dashcams beschäftigt habe. Einige Testberichte und Artikel.

Überwachungskameras (WLAN und LAN)

Eine meiner größeren Seiten, wo ich seit Jahren Überwachungskameras aller Art teste. Diese Tests sind mit die aufwendigsten Testberichte, die ich mache. Auch hier gibt es viele Artikel und Infos.

Tastaturen & Gamer-Tastaturen

Eine kleine Seite über Tastaturen. Meist sind es sogenannte Gaming-Tastaturen. Einige Testberichte und Artikel.

Hörbücher

Ich höre als Hobby sehr gerne Hörbücher. Auch hier habe ich vor Jahren einen Hörbuch-Blog gestartet: Hörbücher

Textur-Bilddatenbank

Ich habe früher als 3D-Artist gearbeitet und hatte deshalb sehr viele Texturen selbst gemacht. All diese Texturen habe ich dann zum kostenlosen Download auf eine Seite gestellt: https://www.texturecase.de