Die Redaktion? Wer steckt dahinter?

ich
ich
Hallo :)

Hallo und danke, dass du dich für mein Projekt interessierst.

Die Testberichte und Videos werden von mir durchgeführt und verfasst. Außerdem betreibe ich auch den Youtube Technikkanal MEGA-Testberichte.

 
 

Wie teste ich?

Wie ich teste dokumentiere ich immer sehr genau in einem Video und einem Artikel. Zusätzlich erstelle ich immer auch noch viele Fotos und einen Testartikel zu fast jedem Video.

Es ist mir auch immer sehr wichtig alles in Relation zum Preis zu sehen und zu bewerten. Ich versuche immer möglichst viel zu zeigen, damit ihr euch auch selbst ein Bild machen könnt.

 

Wie lange brauchst du für ein Test mit Artikel und Video?

Im Schnitt bin ich etwa 8 Stunden mit einem Test beschäftigt. Allerdings ist das nur ein grober Richtwert. Die Testberichte dauern immer unterschiedlich lang, das ist vom Produkt abhängig. Am längsten dauern Testberichte zu Überwachungskameras. Hier entstehen auch die meisten Videos.

Wie ihr seht steckt sehr viel Arbeit hinter alldem.

 

Wie finanziert sich das alles?

Auf der Seite und auf meinem Youtubekanal ist Werbung geschaltet und es wäre nett, wenn ihr den Adblocker auf meiner Seite abschalten würdet. Vielen Dank. Ich verlinke außerdem Produkte in externen Onlineshops. Diese Links sind Affiliatelinks und wenn du darüber etwas kaufst, erhält das Projekt eine kleine Provision. Am Endpreis des Produktes ändert das für dich nichts, also es kostet dann nicht mehr.

 

Wieso schaltest du Werbung?

Die Testberichte benötigen viel Zeit und kosten auch Geld. Ohne Werbung gäbe es keine Testberichte. Niemand kann es sich leisten stundenlang an einer Sache zu arbeiten und dafür nichts zu erhalten.

 

Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung

 

Die Seite und den Kanal unterstützen

Wenn du meine Arbeit bzw. den Kanal oder die Seite unterstützen möchtest, dann gibt es z.B. folgende Möglichkeiten:

  • Diese Webseite teilen, liken weiterempfehlen usw.
  • Artikel/Videos teilen und empfehlen.
  • Den Kanal weiterempfehlen.
  • Adblocker ausschalten(Ausnahme hinzufügen).
  • Du kannst außerdem die Links nutzen um Produkte zu kaufen, der Preis bleibt für dich gleich.
  • Wenn du einen Fehler findest oder Hinweise hast kannst du mir diese melden.

Du kannst du diese Seite auch gerne verlinken. Am besten mit folgendem HTML-Code

<a titel="MEGA-Testberichte" href="https://www.mega-testberichte.de">MEGA-Testberichte</a>

Ich bedanke mich.

 

Sonstiges

Besonderen Dank auch an die CA https://letsencrypt.org, da diese das kostenlose SSL/TLS (Verschlüsselung) Zertifikat für diese Seite ermöglicht. Dort kann übrigens jeder ein Zertifikat beantragen, der den Prozess durchläuft.